Anmelden | Registrieren

Der Flugplatz Dübendorf in neuem Licht

Erstellt von Heinz Bertschinger, Gutenswil | |   Unsere Zeitung

Angesichts des Coronavirus spricht kaum noch jemand vom Klimawandel und auch das Thema Altersvorsorge ist von der Bildfläche verschwunden.

Weil man gemerkt hat, dass wir von unseren deutschen Nachbarn leicht zu erpressen sind (Import von Schutzmasken) ist es um die bilateralen Verträge ebenfalls ruhiger geworden. Es erstaunt daher nicht, dass man stillschweigend zur Kenntnis genommen hat, dass der Flugplatz Dübendorf auch ohne Innovationspark als Parkplatz für stillgelegte Passagierflugzeuge aus Kloten auch heute noch Nutzen stiftet. Weil diese voluminösen Maschinen ohne grossen Lärm angeflogem sind, sind sie vielleicht nicht einmal den eingefleischten Flughafengegnern störend aufgefallen.

Heinz Bertschinger, Gutenswil

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!