Anmelden | Registrieren

Der Bus bleibt im Gespräch

Erstellt von Heinz Bertschinger | |   Unsere Zeitung

Kürzlich habe ich darauf hingewiesen, dass wir über die geplanten Anpassungen der Bushaltestellen nur rudimentär informiert wurden.

Heute bin ich überrascht, dass beim Bau der Buswartehäuschen Sternen bei Kosten von rund 45000 Franken eine Kreditunterschreitung von ca. 53000 Franken entstanden ist. Vielleicht ist das ein Wunder, vielleicht aber doch die Folge von Gedankenlosigkeit bei der Publikation. Tippfehler können passieren, aber mit etwas Nachdenken und Sorgfalt hätte man natürlich merken sollen, dass hier etwas nicht simmt. Wenden wir uns abschliessend aber einem erfreulichen Aspekt rund um den Bus zu: Seit dem Fahrplanwechsel hat sich mit der Weiterführung einiger Kurse bis Gutenswil Unterdorf der Fahrplan deutlich verbessert. Eine positive Nebenwirkung des neuen Sternenkreisels, die von den Fahrplangestaltern geschickt ausgenütz wurde.

Heinz Bertschinger, Gutenswil

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!