Anmelden | Registrieren

Bertschinger im zweiten Anlauf in die RPK gewählt

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   News

Pascal Bertschinger (SVP) hat sein Ziel erreicht – und den zweiten Sitz der SVP in der Rechnungsprüfungskommission verteidigt.

Nachdem Pascal Bertschinger bei der Ersatzwahl vom 17. November 2019 gegen Patrick Frei von der CVP knapp unterlag, ist er nun vom Gemeinderat– mangels weiterer Mitbewerber – in stiller Wahl ins fünfköpfige Gremium gewählt worden.

Die bereits zweite Ersatzwahl für die RPK innerhalb der Amtsdauer 2018 bis 2022 musste angeordnet werden, weil das Mitglied Christoph Kirschner (SVP) seinen Rücktritt eingereicht hatte.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!