Anmelden | Registrieren
Amtliche Anzeige

Jetzt schnuppern für die KV-Lehrstelle 2021 bei der Gemeinde Volketswil

E Lehr uf de Gmeind – zmitts im Läbe!

Jetzt schnuppern für die KV-Lehrstelle 2021
bei der Gemeinde Volketswil

Du magst die Abwechslung, bist neuen Themen gegenüber aufgeschlossen und magst den persönlichen Kontakt und den Austausch mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Gemeinde Volketswil bietet Dir, einer/ einem interessierten Sek A Schüler/in aus Volketswil, die Chance sich bei uns für einen Schnuppereinblick mit Aussicht auf eine Lehrstelle mit Beginn im August 2021, in die der Gemeindeverwaltung zu bewerben.

Bitte bewirb dich mit den folgenden Angaben via E-Mail bei uns:

-Lebenslauf

-Zeugnis der 1. – 2. Sek

-Motivationsschreiben warum Du der oder die richtige für uns bist

Sende uns deine Angaben an die E-Mail Adresse liz.suri(at)volketswil.ch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bei Fragen kannst Du dich jederzeit an Liz Suri, stv. Ausbildungsverantwortliche, wenden. Sie gibt dir gerne weitere Auskunft betreffend der Lehrstelle oder zum Schnuppern. (044 910 20 43 / liz.suri(at)volketswil.ch)

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

 

Gemeinde Volketswil
volketswil.ch