Anmelden | Registrieren
Amtliche Anzeige

Kreisel Erlenwiesenstrasse: temporäre Teilsperrung mit Lichtsignalanlage

Beim Kreisel Erlenwiesenstrasse wurde nach Bauvollendung festgestellt, dass die baulichen Anforderungen in einem Teilbereich nicht vollständig erfüllt wurden. Die Garantiearbeiten werden vom 7. bis 14. Oktober 2019 ausgeführt. Während dieser Zeit bleibt die Einfahrt in den Kreisel (vom Industriekreisel in Fahrtrichtung Milandia/Greifensee) einseitig gesperrt.

Der Verkehr wird mit einer Lichtsignalanlage geregelt. Zur Entlastung wird zusätzlich das Fahrverbot auf der Hölzliwisenstrasse temporär aufgehoben. Der Zeitpunkt wurde bewusst in die Herbstferien gelegt, um die Verkehrsbehinderungen so gering als möglich zu halten.

Für ergänzende Informationen steht Ihnen die Bauleitung (Roggensinger Ingenieure AG, Volketswil, Tel. 044 908 10 00) oder die Abteilung Tiefbau und Werke der Gemeinde Volketswil (Tel. 044 910 23 23) gerne zur Verfügung.

Gemeindeverwaltung Volketswil
Abteilung Tiefbau und Werke